Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Mai 2009
Die Bonanza Serie hat nichts von ihrem Glanz verloren.
Obwohl die Filme schon alt sind, weist die neue Version eine besondes klare und farblich schöne Bildqualität auf. Dazu sind die DVD-Sets sogar noch billiger geworden. Auch die Schauspieler bleiben für uns unvergeßlich! Ich besitze nun die gesamte Serie.
Das einzige Manko ist leider die Synchronisation der Sprache auf Deutsch, die auch auf den neuen DVDs nicht überarbeitet wurde. Plötzlich wird an manchen Stellen nur englisch gesprochen. Aber das verzeiht man angesichts der meist guten und menschlichen Episoden. Hier wird noch oft HIlfsbereitschaft und Gerechtigkeit praktiziert, was für unsere Jugend eine besonders gute Vorbildwirkung hat. Denn heute macht sich der Egoismus unter uns Menschen erschreckenderweise immer breiter.
M.Knipe
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?