5.0 von 5 Sternen Als 1. ins Ziel!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed (DVD)
Wie man es ja von Spielverfilmungen gewohnt ist, kann auch nur diese Verfilmung floppen...
Dachte ich...

ICH HABE MICH GETÄUSCHT!

Ich hin absolut begeistert von diesem Film!
Er gefällt mir sogar besser als die Fast and Furios Reihe.
Einfach geil.
Tolle Wagen, klasse Schauspieler (Aaron Paul etc.) und ne echt nette Story.
Klar, viel Neues bietet Diese nicht, aber sie ist überraschend gut erzählt.
Die Länge des Films finde ich auch gut; trotz 130 Min kam 0 Langeweile auf.
Besonders zu erwähnen auch der Soundtrack!
Lohnt sich auf jeden Fall für alle, die tolle Autos, Aaron Paul / gute Schauspieler und die Spiele mögen!
Das 3D ist eine nette Dreingabe die im Kino auch super rüberkam.
Ob man es braucht muss jeder für sich entscheiden aber ich fand es super.
Sauberer 3D Effekt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]