Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit einem S4 active (i9295) mit Android < 4.3, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Sportuhr Herzfrequenz-Sensoren-Set H7 Black Bluetooth Smart M-XXL, schwarz, 0725882018102 (Ausrüstung)
Laut verschiedener Quellen sollte dieser H7-Sender erst mit Android 4.3 zu verwenden sein, angeblich wegen den dann bereitgestellten BT 4.0 Treibern.

Ich habe ehrlich gesagt auf gut Glück bestellt und es mit Runtastic ausprobiert - es funktioniert!!! Derzeit ist auf dem Gerät Android 4.2.2 installiert. Ich habe es jetzt für acht Aktivitäten genutzt und konnte keine Probleme feststellen, keine Verbindungsabbrüche o.ä.

Was noch toll ist, dass es GLEICHZEITIG funktioniert fürs Handy und für meine Polar Uhr.

Leider ist im Runtastic keine Funktion integriert um den Batteriestand des H7 abzufragen. Das geht aber gut über eine andere App.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.01.2014 10:58:34 GMT+01:00
Cuastro meint:
Darf ich fragen mit welcher App das Abfragen des Batteriestatus funktioniert?
Vielen Dank!
LG!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 22:30:55 GMT+01:00
azal meint:
Ja sicher - mit "BLE Heart Rate Monitor".
Schönen Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 23:54:23 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 12.03.2014 09:16:12 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2014 11:26:27 GMT+01:00
Rosie meint:
Im Appstore von Apple gibt es mehrere Apps mit ähnlichem Namen, welche ist es denn genau bzw. von welchem Entwickler?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2014 12:53:02 GMT+01:00
azal meint:
Entwickler = "Pribble Software, LLC"