Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. August 2013
"Innovationsmanagement" bietet mehr als nur eine übersichtliche und hervorragende Darstellung rund um das Thema Innovationen.

Hervorheben möchte ich daher, dass in diesem Werk die wichtigsten Methoden anschaulich beschrieben werden. Dieses Buch bot sich mir daher bereits mehrmalig als wertvolles Nachschlagewerk, in meinem beruflichen Alltag, an.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf den Abschnitt "Schutzrechte und Schutzrechtsstrategien" aufmerksam machen. In diesem werden die verschiedenen gewerblichen, auch internationalen, Schutzrechte erläutert und wertvolle Impulse zum Thema Schutzrechtsstrategie geboten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?