flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Januar 2014
Volume 3 ist mit Abstand das beste Album, das ich mir 2013 geholt habe. Abwechslungsreich, aber immer rockig. Es mag keine Balladen geben (Muss es auch nicht und würde hier nicht her passen), aber trotzdem sind da ein paar ruhigere Sngs wie zum Beispiel das geniale "Bury me". Das Gaspedal ist fast immer bis zum Anschlag durchgedrückt, jeder Song ist eine Bombe und wer die Jungs schon mal live gesehen hat weiß, dass sie wirklich ALLES geben.
Ich sag ganz ehrlich: Mammoth Mammoth sind für mich die besseren Airbourne. Beide Bands kommen aus Australien und auch, wenn sie sich stilistisch unterscheiden, haben sie doch viel gemeinsam. Aber Mammoth und noch ein Mammoth spielen durchdachter. Bei Airbourne würde ich mir mehr Abwechslung wünschen, ansatt das Gefühl zu haben ein paar Songs schon mehrmals auf dem gleichen Album gehört zu haben.
Hier geht jeder Track direkt nach vorne und klingt doch anders, als der vorherige. Ich kann den Nachfolger schon jetzt nicht erwarten. Oder die Band noch mal live zu sehen.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?