Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

12. November 2016
Nach langer Suche endlich ein Messer nach meinem Geschmack!
Immer hatte ich das Problem, dass mir die Klingenlänge der Standard Kochmesser mit 20 cm zu lang war - 15 cm hingegen zu kurz.
Dieses Messer schafft es die 20 cm perfekt in die Hand zu schmiegen ohne sich dabei zu groß anzufühlen. Auch das Gewicht wird perfekt verteilt!
Zudem lässt sich mit der breiten Klinge auch perfekt flach arbeiten (zB Knoblauch quetschen) und durch das Design aus einem Stück ist es einfach zu reinigen. Von der Qualität ganz zu schweigen.

FAZIT: Ein rundum handliches und qualitativ hochwertiges Kochmesser! Klare Kaufempfehlung für Menschen mit Kochambitionen die ein handliches und schönes Universalwerkzeug suchen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink