find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2008
Max Brooks "Der Zombie Survival Guide" ist ein herrliches Buch und eine fantastische Parodie auf die, durch unzählige andere "Survival Guides" ausgelöste, Hysterie.

Zunächst sollte erwähnt werden, dass man hier aber keine explizite Parodie vor sich hat, sondern eine, die sich schön verdeckt, im Hintergrund hält. Durch die minutiöse Darstellung der verschiedenen Taktiken und der "Augenzeugenberichte", strahlt das Buch einen gewissen Realismus aus und ich bin mir sicher der eine oder andere wird den Geschichten dort Glauben schenken. Somit hat der Autor seine Aufgabe vorzüglich gelöst.

Ob die nun genannten Taktiken wirklich erfolgreich sind oder nicht, sei dahingestellt - sollte es jedoch zum Ernstfall kommen, werde ich einige der Taktiken gewiss anwenden und wenn die globale Infrastrukur zu diesem Zeitpunkt nicht zusammengebrochen sein sollte, werde ich selbstverständlich über den Erfolg oder Misserfolg Bericht erstatten.

Letzendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ich sehr viel Spaß mit diesem Buch hatte, dass es sich vorzüglich lesen lässt und es herrlich viele skurille und "informative" Details zu unseren untoten Bekannten enthält!

Absolute Kaufempfehlung!
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?