Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen *nervenaufreibend*, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles eine Frage der Technik (Kindle Edition)
Endlich geht es weiter mit Nella und Dr. Paul.
Nach "Die Nächste, Bitte" erfahren wir nun, wie die beiden nach ein Jahr Beziehung miteinander
auskommen.

Der Alltag hat die Beziehung heimgesucht. Paul ist nur mit der Arbeit beschäftigt und Nella fühlt sich vernachlässigt
und auch unerwünscht.
Als Paul nun auch noch Nellas Geburtstag vergessen hat, ist es das was das Fass zum überlaufen
gebracht hat. Ein gemeinsamer Urlaub soll ihr Liebesleben wieder auf die Höhe bringen.
Doch Paul denkt nicht dran nur Wellnessurlaub zu machen, wenn man stattdessen Golfurlaub
buchen kann und dabei noch potenzielle Kunden anwerben kann.

Ich liebe den Humor von Mia Morgowski. Sie bringt einen mit Ihren Büchern immer zum lachen.
Mir gefiel besonders, das das Buch aus beiden Seiten geschrieben wurde.
Ich wünschte mir zwischendurch beiden zu fesseln und zum reden zu bringen. Ständig haben
beide an sich vorbeigeredet und waren so verdammt stur.

Mir gefiel das Buch sehr und kann es mit Sicherheit weiter empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]