5.0 von 5 Sternen Winzig und Wahnsinnig Laut, 7. Juni 2012
Ich habe diesen kleinen Kerl zufällig beim shoppen für einen Ghettoblaster entdeckt und mir gedacht bei 29 Euro kann man nix falsch machen und ihn einfach mal bestellt, ich hab den RAIKKO Dance zwar erst ein paar Tage aber ich kann jetzt schon sagen das Ding hat so einen wahnsinns Sound mit spürbaren Bässen welche man gar nicht erwartet bei der größe.

Ich höre hauptsächlich Hardstyle Musik mit kräftigen Bässen die dieser kleine Lautsprecher so klasse wiedergibt das ich einfach nur immer mehr möglichkeiten suche den zu benutzen weil es einfach Spaß macht damit Musik zu hören, und die Lautstärke reicht allemal für ne kleine Grillparty im Park, oder im Zugabteil oder in einem Besprechungsraum falls die Laptopboxen nicht ausrecihen oder man eine Präsentation mit dem iPhone oder dem iPad macht.

Von mir bekommt das Ding 5 Sterne da bei der größe von weniger als einem Tennisball, der Lautstärke und Tonqualität von handelsüblichen iPhone docks mit doppelter größe und diesem super Bass knapp 30 Euro ein Spottpreis ist.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar