find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. März 2013
Ich kann diese Folie nur empfehlen. Wenn man es erstmal geschafft hat, eine staubfreie Oberfläche zu schaffen (gilt für alle Schutzfolien), lässt sich diese Folie leicht blasenfrei aufbringen.
Am meisten überzeugt haben mich die äußerst genauen Auschnitte für die Kameralinse etc., das habe ich so noch bei keinem anderen Hersteller gesehen. Dadurch ist die Folie später so gut wie unsichtbar. Man merkt, dass sich die Leute von atFoliX das Handy genau vorgenommen haben, um die Ausschnitte so hinzubekommen.
Angetan war ich auch vom Lieferumfang. Enthalten sind gleich mehrere Folien plus ein kleiner Spachtel und ein Microfasertuch.

Achtung: Die "antireflektierende" Folie ist matt, d.h. bei Handys mit Glasoberfläche wird diese Oberfläche durch die Folie ebenfalls matt! Wer das nicht möchte, sollte die "kristallklare" Folie bestellen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?