Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Dezember 2012
Ich wiederhole die Rechnung meiner Vorschreiber jetzt nicht. Aber der wichtigste Punkt ist sicher: 49,95 im inGame Shop investiert ergibt eine viel bessere Ausbeute. Die 80 Euro Boxwert sind Quatsch. Ursprünglich wurde die Box mit 2x4000 Steinen angegeben. Da habe ich bestellt. Dann waren es plötzlich nur noch 1.4000. Wie dem auch sei, der Kauf dieser Box ist Nosens. Startet das Spiel so und gebt das gleiche Geld im Onlineshop im Spiel aus und Ihr erhaltet mehr. Die Werbung zu dieser Box grenzt schon an Irreführung.
0Kommentar| 92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?