Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, manche Infos vermisse ich, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Voyager - das offizielle Logbuch von Paul Ruditis: Alle Stars, alle Fakten, alle Folgen (Taschenbuch)
Man hat hier eine gute Übersicht über alle Episoden.
Alle Staffeln in einem Buch, das finde ich super!!

Zu den einzelnen Episoden-Inhalten bekommt man pro Folge Infos dazu:
> was persönliches über die Charaktere zu erfahren ist
> Was im Delta- und was im Alphaquadranten passiert
> Wie es dem Schiff und der Besatzung geht

Es gibt auch eine Übersicht zu allen Besatzungsmitgliedern.
Das finde ich auch praktisch als Übersicht.
Auch zu einzelnen Themen gibt es zwischendrin Doppelseiten (z.B. die Charaktere oder Zeitreisen)
Das ist nett, hätte aber auch gerne mehr sein dürfen.

Was ich persönlich vermisse sind Informationen zu Schauspielern, die in der jeweiligen
Episode Gastrollen übernommen haben. So sind manche Darsteller ja wiederkehrende - in verschiedenen Rollen.
Auch ein paar mehr Zitate währen nett gewesen, deren Fehlen stört mich aber nicht so, wie das Fehlen der Darstellerinfos.

Fotos sind schwarz-weiß, was mich aber nicht stört.

Das Buch ist recht groß. Es ist auch ein wenig schwer. Das macht es etwas unhandlich, aber nicht so, dass ich es ihm als negativ anlaste.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]