find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. April 2004
Unter meinen inzwischen angesammelten Faltbüchern ist dieses Büchlein was Besonderes. Im Zuge des Euros ist das eine nette Idee und das Buch ergänzt hervorragend meine Sammlung.

Mir gefällt dabei das äußere exakte Erscheinungsbild; bunte Aufnahmen des Euro-Faltgutes auf jeder Seite sind klar und deutlich zu erkennen, und was wichtig ist: die Erklärungen der Faltanleitungen sind leichtverständlich in Text und Zeichnung dargestellt und mit dem sehr schönen untergliedertem Inhaltsverzeichnis(Geschenke von Herzen,Flieger,Schachteln,die Natur...,und für festliche Anlässe ist auch gesorgt)findet man schnell was Brauchbares-Schönes.

Vor der ausführlichen Einleitung der Papierfaltgeschichte und der Darstellung der Faltsymbole mit den 2 einander anschauenden gefalteten Pfauen als Vorgeschmack präsentierte der Autor uns den höchsten Euroschein in seiner Schönheit.

Ein rundum herrlicher Band und ich kann es sehr empfehlen.

Es ist nicht zu teuro.
Was ist das?