flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Mai 2013
Wenn es wenigstens durchgängig lustig wäre.........Das Buch ist eine einzige Ansammlung von immer wieder gleichlautenden Vorurteilen. Es fehlt nur noch, dass festgestellt wird, Adlige hätten mehr Geschmack, Stil und Niveau als die ach so einfachen, und ordinären Bürgerlichen.....
Ich hätte mir viel mehr Lustiges, Erheiterndes oder Reales erwartet.
Wenn ich die Adligen die ich kenne vergleiche, muss ich sagen das stimmt nicht, was hier ausgebreitet wird.
Empfindliche Leser werden sich bei der Lektüre dieses Buches an die Revolution in Frankreich dankbar erinnern. Wenn alle Adligen so wären wie hier beschrieben, dann gute Nacht und weg damit.
Es hat etwas Rassistisches, vergeblich humorvoll verpackt.
33 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?