am 17. Dezember 2011
Wir haben den Film im Kino gesehen und waren da schon total begeistert (nicht nur unsere Kinder). Das Hörspiel ist auch (genau wie der Film) richtig toll und man fühlt sich gleich mitten im Abenteuer um den Helden Hicks und seinem Nachtschatten Ohne Zahn! Meine Kinder hören es immer noch regelmäßig und sind nach wie vor total begeistert! Man macht nichts falsch, beim Kauf des Hörspiels, im Gegenteil, die Kinder hören gebannt zu und sind zur Abwechslung mal ganz still!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?