find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juni 2012
Dieses Buch war das erste, welches ich von John Niven gelesen habe. Absolut irre. Als Golfer weiß man genau, wie sich Gary fühlt. Aber auch Nicht-Golfer brauchen keine Angst zu haben, man wird es verstehen!
Das Buch ist an manchen Stellen aber nichts für Zartbesaitete, denn durch die teilweise derbe Sprache fühlt sich der ein oder andere bestimmt etwas verwirrt. Wer aber Humor hat, wird das Ganze mit einem süffisanten Lächeln verstehen.
Ich habe das Buch verschlungen und konnte vor lauter Lachen meine Mitmenschen in der Bahn nicht verschonen, den ein oder anderen Satz mitzubekommen.
Ich kann das Werk wirklich nur empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?