find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Februar 2013
Ich bin Fan seit 1982 von DM.Ich weiss nicht ob ich jetzt diese Single als Mass aller Dinge bewerten soll.Ehrlich gesagt hat mich Wrong als erste Single vom Vorgängeralbum mehr vom Hocker gerissen.Eine erste Singleauskopplung soll doch eigentlich Appetit auf das kommende Album machen,oder ??? Mittlerweile interessieren mich die Singleauskopplungen nicht mehr.Vielmehr bin ich dazu übergegangen mich auf das eigentliche Album zu konzentrieren um mir eine Meinung vom aktuellen Stand von Dave & Co. bilden zu können.Der Owlle Remix von Heaven ist geiler wie das Original.Es trifft eher meinen musikalischen Nerv oder dass was ich von DM erwarte.Aber ist alles nunmal Geschmackssache....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?