1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Werkzeug das ich je hatte!!!, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg. (Werkzeug)
Der Verkäufer hat wirklich blitzschnell verschickt und ich habe mich schon auf den ersten Einsatz des Werkzeugs gefreut, doch dann kam die herbe Enttäuschung.

Die Qualität des Werkzeugs ist katastrophal.

Von vier bisher aus dem Etui benutzen Werkzeugen sind ALLE bei ersten Einsatz kaputt gegangen.
Der Armbanddstiftdrücker ist zerbrochen, billigstes Plastik.
Zwei der Schraubenzieher verdienen die Bezeichnung nicht. Ein Stück Schweissdraht ist da wesentlich härter.
Das Durchschlagwerkzeug für Armbandstifte ist so weich, dass es beim ersten Hammerschlag verbogen war. Nachdem ich es wieder gerade gebogen habe ist es beim zweiten Schlag abgebrochen.

Ich kann von diesem Werkzeugsatz nur abraten!!!

Ein Stern ist da noch zuviel, aber den gibt es für das brauchbare Stoffetui.

P.S.: Mein Armband habe ich jetzt beim Uhrmacher kürzen lassen, ist billiger und kratzerfrei.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]