5.0 von 5 Sternen Platz da..., 7. November 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Shadows and Dust (Audio CD)
...hier kommen meine ungeschlagenen Death Götter.Und als Kataklysm Anfangstagenfan kann ich für mich sagen:"Ich wußt das ja schon immer".Also auch mal in die anderen Sachen hören und sich ne Sammlung anschaffen.Die letzten drei Outputs stehen sich in nichts nach und wen diese CD beeindruckt hat sollte meinen Rat befolgen.Je weiter man in Kataklysm Alben zurückschaut, umso mehr sollte die "richtig" heftige Fraktion aufhorchen.(Temple of the knowledge. Mit dieser CD bekomm ich jede Person dazu zu denken ich wäre "krank". Ihr wißt was ich meine ;-). Shadows and Dust legt wahrlich alles in Schutt und Asche.Schlecht waren die nie.Der Kataklysm Sturm fegt allerheftigst an einem vorbei und es ist kaum möglich ein erneuten Sturm,sprich Playtaste drücken,zu vermeiden.
Der Deathmetal-Thron ist vergeben..

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]