5.0 von 5 Sternen gute Leistung, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Intel BX80646E31230V3 Quad-Core Prozessor (3,3GHz, Sockel 1150, 8MB Cache) (Personal Computers)
guter Prozessor,
erreicht bei mir 7,8 Punkte im Windows Leistungsindex.
Verbaut sind zusätzlich 8GB RAM und eine MSI GTX 760.

Zum Boxed Kühler kann ich nichts sagen, da ich einen Brocken Lüfter dazu gekauft habe.
CPU Temperatur beim BF3 spielen( max. Auflösung und Einstellungen) gerade 52 Grad.
Und bis zu 120 Frames.... yes! :-)

Alles flüsterleise, keine Abstürze.
Funktioniert seit Weihnachten alles tadellos auf einem AS Rock Mainboard.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.01.2014, 21:54:34 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 20.01.2014, 21:54:59 GMT+1
Ratze meint:
Mein 4 Jahre alter Phenom II 965 mit 8 GB Ram und GTX 460 kommt auf 7,1 beim Leistungsindex. Wundert mich nun etwas.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014, 12:37:16 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2014, 12:38:24 GMT+1
Und mein Intel Q9650, der nicht übertaktet ist kommt auf 7.3 beim Leistungsindex.
Ebenfalls mit 8 GB Ram und ne ATI (AMD) Radeon HD 6870

Veröffentlicht am 15.07.2014, 22:24:08 GMT+2
Bohmfalk meint:
Er meint sicher 7.8 ;) Mein alter aber noch ausreichender i7-920 @2,67GHz läuft bei 7.5 Punkten - ist aber alles Latte.