PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Jetzt informieren

am 20. November 2006
Naja ich halte allgemein nicht sonderlich viel von deutschen Filmen. Nach dem ich aber Filme wie "Grenzverkehr" und "Kampfansage" gesehen habe, gefallen mir deutsche Produktionen immer mehr. Da ich zufällig die Geschichte von diesem Film irgendwo irgendwie aufgeschnappt habe, wollt ich ihn mir mal anschauen. Irgendwie kam ich nicht dazu und irgendwann mal kam mir die DVD doch in die Hand und ich dachte "Warum nicht!". Ich muss sagen, dass mir diese Teeniekomödie sogar besser gefällt wie z.B. American Pie. Selten so viel gelacht. Ich hoffe es kommen mehr solcher Filme. Bleiben auf dem Boden und gehen nicht ins Perverse wie Filme aus America. Ist echt einer der besten Teeniefilme, wenn nicht der beste Teeniefilm den ich bis jetzt gesehen habe!

Salut! :-)
Was ist das?