Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen neues ist nicht immer besser, 14. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Heute Vor Dreissig Jahren (Audio CD)
Ich bin ein sehr grosser Maffay-Fan. Schon seit meiner Kindheit. Und ich warte immer gespannt auf jede neue Scheibe. Doch "Heute - vor dreissig Jahren" hat mich leider nicht überzeugt. Bis auf "Sonne in der Nacht" hat meines Erachtens kein Lied an dieser Überarbeitung gewonnen. Im Gegenteil. Eiszeit, oder auch 7 Brücken - die Ur-Version ist einfach nicht zu toppen. Man kann einfach nicht alles alte durch schnelleren Sound aufpeppen - manche Lieder vertragen das einfach nicht.....

[Abbrechen]