Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1) weiß (Elektronik)
Ich hatte 8einhalb Jahre lang ein handy ohne Kamera, ohne Internet nur zum telefonieren und sms verschicken - und dann hat das Schicksal uns getrennt und ein neues musste her und zwar dalli! Ich hab mich für dieses entschieden und entgegen allen Unkenrufen hab auch ich mich in allerkürzester Zeit prima zurechtgefunden: nach ner Stunde intensiver Beschaftigung mit dem Menü hatte ich es drauf und wirklich ein großes Vergnügen an dem Ding. Der Akku hält länger als erwartet - bis zu 3 Tage trotz Dauereinsatz, wobei der sicher nach einem Jahr nachlassen wird - so ist das halt. Zum handy hab ich mir gleich Oberflächenschutzfolien und eine Hülle gekauft - würde ich auch jedem empfehlen, dann das Ding hat eine sehr glatte Öberfläche, doch beides zusammen hat mich grade mal 6 Euro zusätzlich gekostet - also kein Ding. Mir macht das Teil Spaß und ich würds mir jederzeit wieder kaufen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]