am 27. Juni 2013
Hallo,

der Akku entspricht nach langem Test dem Originalakku zu 100 Prozent. Mehr muss ich nicht sagen, denn jeder wird wohl wissen welche Qualität der Originalakku besitzt... dementsprechend ist auch NFC mit dabei.

WICHTIG!

Ich habe bei Amazon bestellt und den Akku in der originalen versigelten Samsungverpackung erhalten. Da ich mir damals auch für das S2 einen Akku kaufen wollte weiß ich, dass viele Plagiate unterwegs sind, die als Originalakku verkauft werden. Deswegen würde ich euch raten die 4 EUR mehr auszugeben und bei Amazon zu bestellen. Wenn der Akku nicht in der originalen Samsungverpackung sondern nur in einem Tütchen ankommt, direkt zurückschicken und den Händler bei Amazon melden!
80 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|66 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink