Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 7. Januar 2009
Ich habe das Buch nicht mal halb gelesen und es jetzt weggelegt.Es ist langweilig. Kein bisschen spannend. Nervig. Es dreht sich immer nur um das gleiche und es wird keinerlei Spannung aufgebaut.Ich habe noch nie eine Bemerkung zu einem Buch geschrieben aber da das Buch so schlecht ist und es mich sehr ärgert, das ich dafür soviel Geld ausgegeben habe muß ich meine Meinung schreiben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?