Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt Kindermusik, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Oma Liebt Opapa (Audio CD)
Ich dachte bei Rolf Zuckowski an Musik für Kinder, diese CD ist aber doch eher was für Erwachsene, denen es nichts ausmacht, dass viele Lieder wie Volksmusik klingen. Ich bin enttäuscht und meine Kinder hören die CD nicht besonders gern oder häufig an, während andere Rolf Zuckowski- CDs dauend laufen. Es sind aber nun auch wieder keine "schlimmen" Texte oder so- ich hatte einfach ein bisschen mehr Kindermusik erwartet, diese hier trifft unseren Geschmack nicht- außer das Lied " Oma liebt Opapa", das ist sehr niedlich. Sonst viel "Schunkelmusik", nicht unser Fall.

[Abbrechen]