find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Februar 2014
Durch Zufall bin ich auf die französische Serie "Braquo" aufmerksam geworden. Und ich bin absolut begeistert.

Was man hier zu sehen bekommt ist sicher nichts für schwache Nerven. Schonungslos und brutal erzählt diese Serie die Geschichte von vier Polizisten auf der Suche nach der Wahrheit. Es gibt nicht viele Serien, bei denen ich nach dem Ende einer Folge direkt die nächste Folge schauen muss, da ich nicht erwarten kann wie es weitergeht. "Braquo" ist so eine Serie. Spannend ab der ersten Sekunde, actionreich, mit tiefgründiger Story und einem stark aufspielenden Cast. Damit ist eigentlich schon alles gesagt, "Braquo" ist eine der besten Polizeiserien die ich kenne.

Die DVD erhält man in einer Amaray-Box, Bonusmaterial liegt leider keines bei. Hoffen wir auf die zweite Staffel. :-)
Obwohl ich sonst eigentlich schon einigen Wert auf Verpackung und Bonus lege, ist das für mich hier eigentlich eher zweitrangig.
Meines Wissens noch nie im deutschen TV (auch nicht Pay-TV) gezeigt, kommt endlich einmal wieder ein Serien-Highlight, eine Perle des Genres, auf DVD raus. Und das macht alles andere eigentlich eher zweitrangig.

Fazit:

Für Fans richtig gut gemachter, spannender Polizeiserien ist "Braquo" wärmstens zu empfehlen!
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?