flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Juli 2010
Wir haben diese hübsche, nostalgische Glocke für unser Baumhaus gekauft und die Kinder lieben sie sehr. Sie kam schnell und in *Maximalverpackung*, ist gusseisern und in Antikoptik. Die Glocke selbst wird einfach eingeschraubt - wobei das Einschraubloch bei uns nicht ganz konisch war, aber das hat letztlich keinerlei Auswirkung. Da die Glocke einen reellen Klangton erzeugt, hoffe ich, daß unsere Nachbarn sich nicht gestört fühlen...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?