Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen ich krieg die Krise bei den meisten Rezensionen hier..., 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz (Zubehör)
Das wesentliche vorweg:

Mein erhaltenes Ladegerät funktioniert bisher tadellos.
Micro-USB paßgenau, Ladezeiten unverändert zu dem mit dem Handy gekauften.

Geliefert von MooBoo am 4.6.14 , 3 Werktage nach Bestellung, aus Deutschland für 4,20 €

Zu meiner Überschrift:

Die meisten hier scheinens nicht zu kapieren!!!:

Produkt-IDs

"Wenn Verkäufer Produktdaten an Amazon übermitteln, prüfen wir die bestehenden Datensätze auf Übereinstimmungen. Wenn wir eine Übereinstimmung finden, fassen wir die Produktdaten zu einer Produktdetailseite zusammen, auf der alle Angebote verschiedener Verkäufer angezeigt werden. "
(ZITAT amazon: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200104190)

Das heißt im Klartext:
Der erste Verkäufer erstellt ne Beschreibung und setzt Bilder dazu.
Weitere Verkäufer beziehen sich nur auf die Produkt-ID, wie z.B. UPC, EAN o.ä. und schreiben KEINE EIGENE Angebotsbeschreibung.
1 Artikel wird also von den verschiedensten Verkäufern unter gleichem Namen/Nummer verkauft. Zu unterschiedlichen Preisen.
Und bei den "Nachfolgern" gibts halt welche die den originalen Artikel verkaufen, und welche mit billigen Fälschungen

ES NÜTZT NIX WENN IHR SCHREIBT: "Das Ding taugt nix", "ist ne Fälschung", "zu lange Lieferzeit" usw.

Damit macht ihr zum Teil gute Artikel nieder , baut Mißtrauen zu ehrlichen Verkäufern auf - und das nur weil ihr von nem "schwarzen Schaf" ne Fälschung bekommen habt!!!

Das nützt niemandem!

NENNT VERKÄUFER, PREIS und LIEFERZEIT - dann kann man sich ein Bild machen .... oder spart euch die Rezension!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]