Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Februar 2009
Die Skibrille kann ich persönlich, leider nur mit Mangelhaft bewerten.
Die Kontrastwirkung der Gläser ist IMHO so gering, dass es teilweise besser ist, die Brille ganz wegzulassen.
Die Sonnenschutzwirkung ist auch nicht die beste; dafür sind die Gläser einfach zu schwach getönt (dazu noch in einer Rosa-Färbung)
Nach einer Woche Skiurlaub hab ich auch festgestellt, dass zwischen den Gläsern wohl kein Vaakum heerscht, würden sie sonst auf der Gläser- Innenschicht beschlagen?!

Postiv ist mir lediglich der Tragekomfort aufgefallen. Dennoch würde ich die Skibrille nur für zierliche Gesichter empfehlen; trotz einem recht langen Kopfband ist die Brille zielmich klein.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?