Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Absosult enttäuschend, 8. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Swarovski Damen-Ohrringe Emma 1730583 (Schmuck)
Ich fand die Ohringe Emma von Swarovski so wunderschön wie Sie kammen.
Aber nach einiger trage Zeit bekammen Sie am Stift Grünspann , auch die Verschlußstecker ist schlecht Sie verbiegt sich sehr schnell. Außerdem sind Sie nicht mal abgebildet und bekommen auch Grünspann, reinigen kann man die Steckerverschlüße auch nicht gut da sich der ganze Dreck unter dem Ring sammelt. Für den Preis von 65€ der vielzuteuer ist und den Namen habe ich höhere ansprüche gehabt. Kaufe ich nie mehr bei mir landen die jetzt im Mülleimer.
Schade um das schwer verdiente Geld.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.09.2012, 16:45:01 GMT+2
Dahm Jennifer meint:
hast du die Ohrringe oft getragen? Meine sind noch in Ordnung. Hebe sie in der swarovski schatulle auf :)
sitzen echt perfekt am Ohr :)

Veröffentlicht am 21.05.2014, 13:23:25 GMT+2
Maya meint:
Ich habe eine ganze Reihe von Swarovski- Ohrsteckern mit diesen Verschlüssen. Nicht einer setzt Grünspan an. Ich bezweifle, dass Sie die Ohrringe im Original besitzen.