Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Der Wendler ist absoluter Kult und bleibt sich treu!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
Was für einen Auftritt im Dschungelcamp hat der Wendler hingelegt: ehrlich, emotional und authentisch. Genauso ist diese neue, aktuelle Hitsammlung. Moderner deutscher Schlagerpop auf Augenhöhe mit anglo-amerikanischen Produkten. Gehen alle sofort ins Ohr...und danach in die Beine. Danke, Wendler, für diese tollen Songs! Fazit: Der Wendler bleibt sich treu!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.01.2014, 12:16:12 GMT+1
Phalaenopsis meint:
So eine Rezension kann man eigentlich nur von Frank Neuenfels erwarten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014, 14:54:28 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2014, 14:55:24 GMT+1
L. Müller meint:
Ich denke, dass diese Rezension die reinste Verar...... ist. Denn wer Herrn Naidoo, Frau Fischer(schlimmer Schlagerschrott) Herrn Williams etc. mit einem Stern abstraft und bei einem Shindy, Haftbefehl und Bob Dylan fünf Sterne vergibt, kann es wirklich nicht ernst meinen. Das Gleiche gilt für seine Rezension zu Wendlers Single. Wendler genauso viel Sterne wie Dylan. Das nenn ich mal Sarkasmus. :)

Veröffentlicht am 26.01.2014, 07:57:53 GMT+1
Andreas But meint:
Wer den Wendler für ehrlich und authentisch hält, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Jeder halbwegs intelligente Mensch merkt doch sofort, dass sein ganzes Verhalten aufgesetzt und berechnend ist. Und - um zur Musik zu kommen - was ist an diesem ewig gleichen Schlagerbrei "Kult"? Der hat mal einen Zufallstreffer gelandet und versucht schlichte Gemüter mit immer ähnlichen Variationen von "Sie liebt den DJ" zum Kaufen zu bewegen. Aber eins stimmt: Der Wendler bleibt sich treu... das kann man so und so sehen :)

Veröffentlicht am 31.01.2014, 13:49:41 GMT+1
DJA meint:
Ehrlich, emotional, und authentisch? Bei einer intelligenten Person könnte man eine Art Sarkasmus erkennen! Viel Spaß beim nächsten Konzert im Hinterdupflinger Discoschuppen und nix für ungut! ;-)

Veröffentlicht am 02.02.2014, 20:55:53 GMT+1
Frank Beyrich meint:
Wie war das? Authentisch? Ehrlich? Emotional? Soviel Sarkasmus in einem Satz im Kontext mit der Wendlerin ist schon Guinessbuch-verdächtig. Da wollte ein alter Möchtegern-Star noch mal fett Kohle machen und diese Katastrophe von CD promoten. Tatsächlich ist das richtig in die berühmte Hose gegangen, weil die Wendlerin keinen Champus und nicht genug zu Essen hatte. Dumm nur, dass er das Kleingedruckte nicht gelesen hat und nur das halbe Startgeld bekommen hat. Ist halt dumm im Dschungel zu rufen "ich bin KEIN Star, holt mich hier raus".
Und was die CD angeht, die ist das Material nicht wert und als Leerhülle einfach zu teuer.