flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. November 2011
Dieses Album schlägt aus meiner Sicht sein Debütalbum Thank me Later (das auch sehr gut ist). Mir gefallen alle Lieder sehr gut!
An alle Leute die vieleicht ein wenig von seinen Gesangsparts nicht überzeugt sind,
auf diesem Album sind meiner Meinung nach großteils Rap parts.
Wobei für mich als reiner Hip-Hop Fan auch die Gesang Teile sehr überzeugen .

KURZ: Perfekt!

Top Songs: over my dead body,make me proud, headlines, we'll be fine, underground kings!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink