Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 18. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Kann das alles Zufall sein?: Geheimnisvolles Universum (Gebundene Ausgabe)
Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, dass mich derart gefesselt hat. Viel zu oft sehen wir in unserem Leben, in der Umwelt nur Dummheit und Chaos. Während der Lektüre des gut verständlichen Buches musste ich aber erkennen, zu welchem Ideenreichtum und welchen Leistungen der menschliche Geist fähig und wie perfekt die Ordnung im Universum ist. Phantastische Theorien und Methoden zur Beurteilung der Theorien werden verständlich dargelegt und mit humorvollen Einlagen gewürzt. Aus dem ganzen entsteht ein beeindruckendes Bild vom Universum oder dem Multiversum - wie es der Autor darlegt - das ich als faszinierend empfinde.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]