Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Kernel Panic bei Macbook Pro 5,4 Mid 2009, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Corsair Apple zertifiziert 8GB (2x4GB) DDR3 1066 MHz (PC3 8500) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA8GX3M2A1066C7) (Personal Computers)
Der Arbeitsspeicher funktionierte nicht in meinem Macbook Pro 5,4 aus Mid 2009. Paar Minuten nach dem Einbau ging es mit Kernel Panics los und ich musste das Macbook immer wieder ausschalten, hab mir das eine Stunde mal angesehen, da ich gleichzeig auf eine SSD verbaut hatte (performt ohne Ende). Wieder zurück auf den Werkseitigen RAM gewechselt....alles wieder ok gewesen. Nun habe ich das 2x4 GB Kit von Samsung eingebaut und bisher damit keine Probleme gehabt.

[Abbrechen]