am 25. September 2006
Wenn ich an den Film "Sin City" denke, fallen mir spontan zwei Dinge ein: 1. fabelhaft und 2. grandios. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich die Comics von Frank Miller nie gelesen habe, was ich aber bald ändern werde, da mir dieses "Noir"-Genre sehr gut gefällt. Und damit die Wartezeit bis zum zweiten Teil nicht zu lang wird.

"Sin City" dürfte für alle Freunde des Genres eine reine Freude sein und für alle die sich das erste Mal darauf einlassen, fesselnd und faszinierend bis zur letzten Minute. Hier werden Maßstäbe für alle zukünftigen Comicverfilmungen gesetzt.

Ich kann kaum noch Worte für diesen Film finden, deshalb möchte ich nur noch sagen: gucken, gucken, gucken!!!
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?