am 1. Februar 2005
Ich würde die Stilrichtung als einen gelungenen Mix aus Elektro und Pop beschreiben. Die 12 Stücke kommen sehr relaxt rüber und man kann sie sich in einer ruhigen und lockeren Atmosphäre ganz beruhigt in den CD-Player werfen. Einen richtigen Ohrwurm sucht man vergebens, aber ich persönlich würde jeden Song im 4-Sterne-Bereich ansiedeln. Als Freund von Depeche Mode, wird es mir hier natürlich auch leicht gemacht, denn De/Vision erinnert doch sehr stark an DM. Da mich das aber in keinster Weise stört, kann ich diese CD ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?