CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 2. September 2013
Wie gewohnt von Amazon schnell geliefert. Leider hielt aber die Freude über die Kamera nicht lange an. Wir wollten keine Kamera mit 1000 Einstellungen, aber dennoch wollten wir Fotos aus dem Alltag schnell aufnehmen. Dafür sollte halt die Automatik Ihren Dienst verrichten.

Wir haben 15 Bilder gemacht, von denen 13 unscharf bis verwackelt waren. Völlig unbrauchbar. Ein so ruhige Hand kann man gar nicht haben, oder man muss die Serienbild-Funktion einschalten um bei 5 Bilder 1 zu erwischen, was brauchbar ist.

Am Gewicht und der Verarbeitung haben wir in dieser Preisklasse nichts auszusetzen. Aber was nützt einem eine weitreichend gute Verarbeitung, wenn das Gerät keine Bilder schiesst, die man gebrauchen kann.

Sehr schade und werden nach der Rücksendung uns eine andere Kamera ansehen und erwerben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?