Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Mai 2013
Ich hatte vor einiger Zeit eine Demoversion gespielt und mich wahnsinnig gefreut, als ich das Spiel endlich hatte. Und es macht wirklich großen Spaß, die Charaktere sind witzig, die Rätsel knifflig aber nicht unlösbar und die Optik toll. Leider bricht das Spiel zu meiner großen Enttäuschung in der Mitte ab und verweist auf das nächste Spiel. Da war ich ziemlich perplex, außerdem habe ich keinen Folgetitel gefunden. Leider sehr ärgerlich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?