flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 19. August 2011
Ich möchte hier nicht groß auf die Qualität dieser Uhr eingehen, das wurde bereits von den anderen Rezensenten getan. Vielmehr geht es mir um einen "Fehler", der in einigen Rezensionen zur Serie erwähnt wird. Auch bei mir lief der Minutenzeiger um 30 sek. nach und war bei einer halben Minute, wenn der Sekundenzeiger bei der vollen Minute stand. Aufgrund der Rezensionen, sandte ich die Uhr zurück und erhielt umgehend ein neues Exemplar. Schon wieder der gleich "Fehler".
Da das doch etwas eigenartig anmutet in dieser Preisklasse, rief ich direkt bei Citizen in Hamburg an. Sehr guter und kompetenter Service erwartete mich. Letztlich ist der sog. Fehler keiner. Die Zeiger können und sollten justiert werden, wobei die Anleitung dazu einfach und verständlich auf der Citizen Internetseite zu finden ist. Schritt für Schritt und auch für technisch weniger versierte. (Anm.: Dazu zähle ich nicht.)

Letztlich ein rundum gelungenes Produkt mit sehr edlem Look und zuverlässiger Technik.
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink