Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 13. Juli 2005
Schon die erste CD von Jon Kabat-Zinn ist mir schon seit vielen Jahren ein wertvoller Begleiter. Diese neue Doppel-CD ist nun eine ausserordentlich hilfreiche Ergänzung und zielt darauf ab, Achtsamkeit ins tägliche Leben zu tragen.
Sie enthält Meditationsanleitungen zur Praxis im Sitzen und Liegen von 10 min bis hin zu einer halben Stunde. Die Bergmeditation hilft, Stabilität und Gelassenheit zu entwickeln, die Seemeditation innere Ruhe und Geborgenheit.
Eine wirklich pfiffige Idee sind die Phasen am Ende der CD, wo es nur noch hin und wieder eine Klangschale zu hören gibt, so dass wir uns selbst durch die Meditation leiten können, aber immer mal wieder daran erinnert werden, warum wir eigentlich da sitzen.
Ulrike Kesper Grossman ist es auch diesmal gelungen, die Meditationsanleitungen von Jon Kabat-Zinn auf einfühlsame und ansprechende Weise in die deutsche Sprache zu übertragen.
0Kommentar| 134 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?