Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. März 2009
Wir sind leidenschaftliche Heimköche und haben nun schon ein paar Gerichte aus dem Buch zubereitet.
Von der Idee und der Aufmachung her, ist das Buch sehr gelungen, aber die Rezepte selbst haben mich bis jetzt etwas enttäuscht. Oft sind einfach zu wenige Angaben gemacht (z.B. Zwiebel = klein, mittel, groß????, etc, etc). Dann sind die Rezepte mal irritierend (schlecht übersetzt?), mal nicht praktibel (z.B. angegebene Wasser- und Mehlmenge ergeben niemals einen GLATTEN Teig). Deswegen sind wir der Meinung, dass man "Kochvorkenntnisse" haben sollte, um flexibel auf sowas reagieren zu können, sonst droht Frust.
Ein paar mehr Infos zu den Gerichten selbst, z.B. wird das und das als Vorspeise gegessen oder nur zu besonderen Zeiten, wären schön.
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?