am 18. August 2014
Die Halterung kommt schon beim Auspacken und ersten Anfassen als sehr wertig und stabil rüber. Das Anbringen an die Wand ist wirklich sehr leicht und ging bei mir auch mit der beiligenden Wasserwage, auch wenn eine längere Wasserwage sicherlich von vorteil ist und das bei mir auch nur zufällig mit der beiligenden Wasserwage geklappt hat, hat es dennoch geklappt.

Die senkrechten Halter kann man mit Hilfe der beiligenden Schrauben auch problemlos an den Fernseher montieren. Ich denke für fast alle Fernseher werden hier auch Schrauben direkt mit im Lieferumfang sein.

Nachdem alles montiert ist, hab ich die Kabel an den Fernseher angeschlossen,den Fernseher dann in die Wandhalterung eingehangen und mit den unteren Schrauben fixiert.

Am einfachsten ist das Einhängen und anschließen des Fernsehers wohl zu dritt. Zu zweit war es allerdings auch kein Problem. Das ganze alleine machen ist schon schwieriger.

Die 18,3 kg des neuen LG 55lb650v hält der Halter problemlos. Wobei ich schon sagen muss, dass man nach dem Einhängen erst einmal ein mulmiges Gefühl hat, ob auch alles hält.

5 Sterne gibt es, weil man bei dem Preis und der Qualität und dem Lieferumfang einfach nichts auszusetzen hat.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink