flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 8. Mai 2010
An einen verregneten Tag sah ich dieses Buch und griff spontan zu, obwohl ich keine weiteren Diät-Bücher kaufen wollte. Dieses Buch ist anders. Es beschreibt den Zusammenhang vom Krempel in der Wohnung und überflüssigen Pfunden auf den Hüften und es regt zum Aufräumen, Strukturieren, Nachdenken über persönliche Ziele an.
Ich laß das Buch fast in einem Zug und konnte mich in vielem wiederfinden.

Mittlerweile entrümpelte ich ein paar Regalbretter und entsorgte unzählige Diätratgeber, ich säuberte die versteckten Ecken meiner Wohnung, überdachte meine Vorräte neu, erstellte einen Speiseplan, um immer genau zu wissen, was ich meinem Körper an Nahrung zuführen will.

Für mich war die Lektüre des Buches ein voller Erfolg. Meine Wohnung erstrahlt in neuem, luftigen Glanz und ich fühle mich erleichtert.
Deshalb empfehle ich es Leuten (wie mir), die sich durch etliche Diätratgeber gelesen haben, aber nie dauerhaft abnahmen.
120 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink