Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. März 2013
Als Neurologe beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit den Fragen, die in diesem Buch behandelt werden.
Ich bin beeindruckt von der Fundiertheit der Recherchen, den teilweise erschütternden Erkenntnissen und von den klaren Formulierungen, die die Hirnforschung in das richtige Licht rücken. Zuviel Marketinggeschrei existiert da draußen, insofern tut die Lektüre dieses Buches sehr gut. Das beste, was ich seit langem gelesen habe.
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?