flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. November 2007
Nach der vierten Staffel kann ich "Nip/Tuck" ohne Probleme in meine Hall of Fame zu "Six feet under" einreihen und tatsächlich wird Nip Six immer ähnlicher, was für mich nun gar kein Problem ist, denn sie ist allein vom Thema nah und trotzdem clever und eigenständig genug.

Was ich vor allem liebe ist das rigerose Aufräumen mit allen amerikanischen Clichés, die Nip/Tuck-Leute machen wirklich vor keinem Tabu halt und bleiben dabei jedoch immer auf Niveau. Ich frag mich, wie man damit im Ami-Land klarkommt, den viel entspricht hier europäischem Humor und davon ist ne Menge gar nicht Political Correct.

Ein bisschen nervt die ganze "Carver"-Sache, wäre meiner Meinung als Spannungsbogen nicht nötig gewesen, allein die einzelnen Episoden tragen sich schon und die Familienthematik reicht auch, um die losen einzelnen Folgen zusammen zu halten. Aber schlimm ist es nicht...

Fazit für mich: Nip/Tuck ist nichts für schwache Nerven oder Menschen, die es allen recht machen wollen, der Humor ist düster und fies, aber alles ist ehrlich und wie im richtigen Leben!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?