am 28. September 2013
Ich bin vor einigen Wochen zufällig auf den Videoclip von "Hero" gestoßen und Lied und auch Video haben Eindruck hinterlassen, wunderschön. Habe dann weitere Videos zu "The Stairs", "Diversity" und "St. Croix" gefunden, auch alle sehenswert (kann ich nur empfehlen für einen ersten Eindruck, einfach die Titel googlen und die vimeo.com-Links auswählen)... und dann wurde hier die CD vorbestellt.

Ich versuche eigentlich immer noch herauszufinden, wie man diese Musik am besten beschreibt. Erinnert mich teils an 80er (z.B. die Synthis), eine Mixtur aus 80er/90er-Pop(Rock), instrumental angenehm verspielt (Gitarre), einige verträumt mehrstimmig gesungen, die hinteren Tracks auf dem Album haben Country-Elemente. Texte sind gut verständlich und dabei nicht uninteressant.

Gut produzierte leichte Kost, und doch mit interessanter persönlicher Note. Und viele Songs fangen harmlos an und gehen dann aber noch gut ab...

Fazit: Macht Laune!

Anspieltipps:
(2) "Diversity"