find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Januar 2014
Habe das Autoladekabel nun ca. zehnmal benutzt, und es rollt sich immernoch fast ganz und gar ein - nur das Anfangsstück hängt etwas mehr heraus als am Anfang (ist also zu verkraften). Von der Ladeleistung her war ich überrascht: Durch die vielen negativen Rezensionen war ich eigentlich davon überzeugt, dass mein Akku nicht merklich aufgeladen werden würde, vor allem wenn ich damit noch Musik höre, Internet laufen habe oder sonstige Daten arbeiten. Aber Fehlanzeige! Trotz Benutzung durch MP3-Player und Internet wurde mein Akku bei einer Fahrtzeit von 35 Minuten von 28 % auf 64 % geladen! Finde ich top!
Wie das Ergebnis aussieht, wenn ich Google Maps benutze, muss ich allerdings erst noch testen.

Einziger Punktabzug: Das Kabel geht nur sehr schwer anzustecken; beim ersten Mal dachte ich nach ein paar verzweifelten Minuten fast, das Kabel hätte einen falschen Anschluss ;)

Wer also viel im Auto unterwegs ist und nicht allzuviel Geld für ein Ladekabel ausgeben will, ist hiermit gut bedient.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?