Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

5.0 von 5 Sternen Bestes vegane Kochbuch auf dem Mark!, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit) (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann) (Gebundene Ausgabe)
Ich hab ja schon einige vegane Kochbücher durch und kann mit besten Gewissen behaupten dass ich Vegan for fun für das derzeit beste deutsche vegane Kochbuch nominieren würde (ich glaube das habe ich sogar irgendwo mal gemacht .. haha)

Was das Buch so gut macht:

1. Jedes Rezept hat ein super schönes Bild dabei, damit man auch weiß wie das Zeug am Ende aussehen soll! (mir sind schon Kochbücher unter die Hände gekommen, die super klangen aber wo ich keinen blassen Schimmer hatte wie das was ich koche eigentlich am Ende aussieht .. und um ehrlich zu sein .. ich brauche die Bilder!)

2. Die Rezepte sind nicht abgehoben .. sehr alltagstauglich und relativ preiswert

3. Texte sind leicht erklärt und relativ kurz gehalten sodass man nicht ewig viel lesen muss

4. Die Zutaten kriegt man fast in jedem normalen Geschäft (außer einpaar wenige Biosachen .. für die man dann eben mal in den Bioladen geht ;D)

das einzige was mich noch glücklicher machen würde, ist das Buch als App/ebook für mein Handy .. weil es zu groß ist um es ständig mitzuschleppen :D

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]