Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

5.0 von 5 Sternen Wieder mal "Top of the Pops" !!!, 20. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - die komplette 3. Staffel (3 DVDs) (DVD)
Leute, ich muß es einfach mal sagen, diese Serie ist einfach superspitzenklasse, vom Allerfeinsten !!!
Ich habe mir die hier vorliegende 3.Staffel dieser Erfolgsserie quasi in einem Rutsch angesehen u. war wieder mal hin u. weg !!!
Bisher hat mir sogar die 3.Staffel am allerbesten gefallen u. ich habe bisher jede Staffel gesehen !!! Jetzt wollen Sie natürlich wissen warum ?!?! OK, ganz einfach, weil in dieser Staffel die höchste "Intrigendichte" u. die meisten spannenden Geschichten sind, die die Serie bisher zu bieten hatte. Hier fliegen mal so richtig schön "die Fetzen" !!! Ilka u. Marie zoffen sich wirklich "bis aufs Messer", im Schreibpool kracht es ordentlich, das neue "Hansson Palace" wird eröffnet, Ilkas Lover segnet nach etlichen Irrungen u. Wirrungen vorzeitig das Zeitliche, usw., usw., ich will Ihnen hier nicht schon alles verraten, schauen Sie es sich lieber selber an, es passiert noch jede Menge mehr, u. ich verspreche Ihnen, Sie werden begeistert sein !!! Einfach spitze, die Serie !!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel

Sina Gerritsen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 370